Naturfotografie Workshop

Neuer Termin wird veröffentlicht… (alt: 07.08.2021 von 17 – 20 Uhr):

Treffpunkt: Wannweil, Kleintierzüchterheim / Gewand Warth 1

Teilnehmerzahl: 12 – 15 Personen

Mitbringen: Kamera oder Handy, feste Schuhe, Trinken

Investment: 15 € für Mitglieder, 18 € für Nicht-Mitglieder, 12 € für Jugendliche

Ansprechpartner: Tim Bialas, www.tim-bialas.de, Tel. 01578 6642439

Neuer Termin wird geplant

Kameraeinstellungen

Lichtwirkung

Bildgestaltung

Individuelle Fragen

Ein kreativer Blick auf die Natur

Die Natur ist eine Quelle der Inspiration und der perfekte Ort für unseren Foto Workshop. Auf einem 3-Stündigen Spaziergang mit einzigartigen Motiven wird es um die technischen und kreativen Seiten der Fotografie gehen. Im Workshop werden wir entspannen, entschleunigen und unsere Wahrnehmung entfalten. Im Zeitraum des Workshops werden wir auf natürliche Weise verschiedene Lichtverhältnisse erleben und fotografieren. Durch die am Abend niedrigstehende Sonne entstehen interessante Licht- und Schattenspiele. Den Anfang der Goldenen Stunde, die besonders weiches und goldenes Licht mit sich bringt, werden wir auch noch erleben.

Tim Bialas zeigt uns als Experte die Grundlagen beim Fotografieren und führt uns mit inspirierenden Ideen durch die Natur. Praxisnah wird uns Tim zeigen, wie besondere Bilder entstehen. Dabei kann jeder seinen Blick für schöne Motive schärfen und lernt diese auch in voller Pracht zu fotografieren. Tim wird im Workshop die Einstellungen der Kamera, die Wirkung des Lichts und vieles mehr erklären. Für alle Fragen steht Tim während dem Workshop zur Verfügung. Dieser Workshop ist ideal für Anfänger und Neueinsteiger geeignet, die Ihre Fähigkeiten erweitern möchten.

Die Anmeldung ist wieder möglich, sobald ein neuer Termin feststeht.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung gesendet.

Online Anmeldung

Hier können Sie sich zu unserer Veranstaltung anmelden.

Per E-Mail erhalten Sie dann weitere Informationen.

Anmeldeschluss ist der 07.08.2021 um 12 Uhr.