Aktionstag Naturheilkunde

Am 23.9. ist es wieder soweit: wir laden herzlich ein zu unserem 3. Tag der Naturheilkunde unter dem Motto: Lebenskraft Natur – die innere Natur stärken.

Die Vorträge beschäftigen ich mit dem Herzen, ätherischen Ölen, dem Gehirn, der Verantwortung für uns selbst, dem Säure-Basenhaushalt und der Selbstliebe. Das vollständige Programm finden Sie unter Aktionstag in der Menüleiste.

In der Pause können Sie gerne mit uns ins Gespräch kommen und mehr über unsere Vereinsarbeit erfahren. Der Referent und die Referentinnen beantworten natürlich auch Ihre Fachfragen.

Melden Sie sich gleich an unter info@naturheilverein-wannweil.de oder unter 07121/52481 (auch AB)

Wann: 23.9., 14 bis 18 Uhr

Wo: Rathaus Wannweil, bei schönem Wetter auf dem Platz daneben (wird ausgeschildert)

Eintritt: frei, Spenden sind erwünscht