DNB auf YouTube: Training mit dem bellicon Minitrampolin – Tipps und Praxis

Es ist unglaublich, wieviel das RICHTIGE Training mit dem Minitrampolin für die Gesundheit tun kann! Was dabei unbedingt beachtet werden sollte, erklären Sabine Neff und bellicon-Trainerin Gabi Thiede anschaulich. Außerdem zeigt euch Gabi im zweiten Teil des Videos, wie ihr auf dem Trampolin stehen sollt und wie eine Trainingsstunde strukturiert sein sollte. Beides sind wichtige Voraussetzungen, um den optimalen Gesundheitseffekt zu erzielen. Wir wünschen euch Inspiration und Motivation, mehr Bewegung in euer Leben zu bringen.

Weitere Infos zum bellicon-Trampolin beim DNB…

Der DNB ist auf YouTube aktiv und veröffentlicht in Zukunft weitere Videos zu den Themen Bewegung, Gesundheit und Naturheilkunde.