Hurra, wir sind gegründet!

Am 20.10.2020 wurde mit Unterstützung von Sabine Neff, Geschäftsführerin des Dachverbandes DNB, unser Naturheilverein Echazaue Wannweil gegründet. Wir sind glücklich, dass diese Gründung trotz erschwerter Bedingungen stattfinden konnte.

Bemerkenswert ist, dass die Ende Juli 2020 entstandene Idee unserer Initiatorin Christine Hack in so kurzer Zeit mit tatkräftiger Unterstützung von Tim Bialas und Gisela Bleher umgesetzt wurde. An dieser Stelle auch vielen Dank an die anwesenden Gründungsmitglieder und natürlich Frau Neff.

Die Homepage ist nun natürlich auch online! Sie wurde liebevoll von Tim Bialas mit eigenen Ideen und Fotos gestaltet. Dort bieten wir aktuelle und informierende Inhalte über Naturheilkunde.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Verein!