Kakao-Ritual

Begegnung mit der Kakaopflanze – Erlebnis Kakaoritual

In diesem Workshop erfahren wir Wissenswertes zur Kakaopflanze und zum Ablauf eines Kakao-Rituals, das wir anschließend gemeinsam gestalten.

Wir genießen den speziellen Bio-Rohkakao, der mit Getreidemilch zubereitet wird. Dazu leitet die Referentin eine geführte Meditation an, die uns mit den feinstofflichen Kräften der Pflanze verbindet. Der Kakao wirkt herzöffnend und hilft uns, in Kontakt mit unseren inneren Räumen zu kommen. Wir können diesen Prozess mit einer persönlichen Absicht unterstützen.

Ort: Seminarraum Praxis Katrin Strumpf, Dorfstraße 23, Wannweil

Zeit: Dienstag, 14.05.2024, 19-21 Uhr

Beitrag: 15/18 € (zuzüglich 3 € Materialkosten)

Anmeldung bis 13.05.2024 unter hack@naturheilverein-wannweil.de

Oder Tel.: 07121-52481

Von Admin Tim Bialas

Die Website www.naturheilverein-wannweil.de wurde von Tim Bialas erstellt und wird gemeinsam mit dem Teamvorstand betreut.