Haaranalyse und Mikronährstoffe

Wenn Haare sprechen könnten – die Bedeutung der Mikronährstoffe

In diesem Workshop geht es um die immense Bedeutung, die die sogenannten Mikronährstoffe für unser Wohlergehen haben. Sie erfahren von der Heilpraktikerin Katharina Beddies, wie Sie diese mit natürlichen Lebensmitteln „füttern“ können und was unsere Haare damit zu tun haben. Gemeinsam stellen wir den altbewährten Vitaltrunk Oxymel (Sauerhonig) her, der zur einfachen und verlässlichen Versorgung mit den Mikronährstoffen für jeden Tag bestens geeignet ist. Zum Abschluss genießen wir ein Getränk mit gereiftem Oxymel.

Datum: 15.4. Uhrzeit: 19 – 20.30 Uhr

Ort: Reiterstüble, Reitverein Wannweil

Beitrag: 10 € / 13 €

Bitte mitbringen:  ca. 150 gr  eher flüssigen Bio-Honig in einem Schraubglas (5oo gr), der benötigte Apfelessig wird gestellt.

Anmeldung bitte bis spätestens 12.4. unter info@naturheilverein-wannweil.de