Kategorien
Aktuelles

Kraft tanken im Frühlings-Wald

Der Wald verändert nun täglich sein Gesicht. Der Frühling zieht mehr und mehr ein mit frischem Grün und munterem Vogelgezwitscher. Diese wundervolle Zeit des Neubeginns und Aufbrechens wollen wir nützen um im Wald unsere wieder erwachenden Lebenskräfte zu unterstützen. Diesmal werden wir uns vor allem unserem Hörsinn widmen und lauschen… in die Natur und in ihre Resonanz in uns.

Termin: 16.03. Uhrzeit: 15 – 18 Uhr

Ort: Wald in Wannweil (Treffpunkt wird bei der Anmeldung angegeben)

Beitrag: 15 / 18 €

Anmeldung unter hack@naturheilverein-wannweil.de oder telefonisch unter 07121 52481

Von Naturheilverein Echazaue Wannweil

Wir schreiben regelmäßig kleine Blogartikel für euch. Über Feedback, Vorschläge und Anregungen freuen wir uns sehr. Gerne eine Mail an: info@naturheilverein-wannweil.de schreiben