Der Mitgliedschaftsbereich ist nun auch freigeschaltet

Wir freuen uns über euer großes Interesse am Naturheilverein Echazaue Wannweil! Einige haben bereits entdeckt, dass der Mitgliedschaftsbereich auf unserer Homepage veröffentlicht ist. Damit können Mitgliedschaften ganz einfach über das Online-Formular beantragt werden.

Wir freuen uns über jedes Mitglied, das den Verein unterstützen möchte. Natürlich erhält jedes Vereinsmitglied Vorteile, wie zum Beispiel der vergünstigte Eintritt zu Veranstaltungen, sobald diese wieder stattfinden. Premiummitglieder profitieren ebenfalls vom Bezug der informativen Naturzeitschrift Naturarzt und der Möglichkeit eines vierteljährlichen Beratungsgesprächs von der ayurvedischen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Christine Hack. Dieses findet zur Zeit telefonisch statt. Bitte einen Termin per Mail christine.hack@naturheilverein-wannweil.de vereinbaren.

Zudem ist die Mitgliedschaft in einem Verein ein soziales Engagement, das der Gesellschaft zugute kommt.

Wir stehen für die Verbreitung der Naturheilkunde, die bereits vor mehr als 150 Jahren von Vinzenz Prießnitz erforscht wurde und sich seither stetig weiter entwickelt. Dafür bieten wir auch in diesen Zeiten regelmäßige Impulse in unserem Naturheilblog und werden in Kürze einen Vortrag veröffentlichen.