Erster Vortrag: Das Immunsystem stärken

Ein starkes Immunsystem ist ein starker Schutz! Unser erster Online Vortrag behandelt die Stärkung des Immunsystems mit Ayurveda.

Warum Ayurveda? Weil Ayurveda einfache, alltagstaugliche Tipps bietet, die jeder umsetzen kann. Christine Hack beleuchtet im Vortrag den engen Zusammenhang zwischen Verdauung und Immunsystem. Zudem wird Ihnen eine Auswahl an praxisnahen Tipps bereitgestellt.

1. Tipp: Heißes Wasser trinken, um den Stoffwechseln anzuregen und damit zu einer besseren Verdauung und einem stärkeren Immunsystem beizutragen.
  2. Tipp: …

Weitere Anregungen erhalten Sie im kostenlosen Videovortrag. Lassen Sie sich inspirieren von ayurvedischen Methoden und Empfehlungen.