Entspannung mit Kinesiologie in der Natur

Kinesiologie hilft Blockaden im Energiesystem unseres Körpers aufzulösen, damit die Körperenergie frei fließen kann und bringt Körper, Geist & Seele wieder miteinander in Einklang.

Bei diesem Workshop finden wir in der beruhigenden Natur, fernab vom Alltagsstress, zurück zur Entspannung. Wir erlernen leichte kinesiologische Bewegungsabläufe und Techniken, die Stress abbauen, unsere Vitalität anregen und unser Immunsystem stärken.

Des Weiteren bekommen wir einen kleine Einführung in das Thema “Meridiane” (Energieleitbahnen des Körpers). Cynthia Kohler-Jones lädt uns ein, mit Kinesiologie den Fluss der Lebensenergie anzuregen und leicht & freudig ins Wochenende zu starten.

Kursleiterin: Cynthia Kohler-Jones

Termin: Freitag, den 27.05.2022, 18 – 19:30 Uhr

Ort: Wanderparkplatz neben dem Kleintierzüchterverein (Pizzeria Gravinese) in Wannweil.

Beitrag: 10, – € Mitglieder, 12,- € Nichtmitglieder

Anmeldeschluss: Donnerstag, 26.05.2022

Anmeldung: Christine Hack, Tel.: 07121-52481, E-Mail: hack@naturheilverein-wannweil.de