Aktuelles Veranstaltungen

Erlebnisabend Wasser

Die Naturkräfte des Wassers wecken energetische Reinigung, Klärung und Aufladung

Das Element Wasser hat viele Eigenschaften: es kann energetisch reinigen, aber auch programmiert werden, um neue, stärkende Informationen für unseren Körper bereitzustellen. Bei diesem Workshop erfahren wir unterschiedliche Möglichkeiten, wie Wasser mit den Kräften von Edelsteinen, Pflanzen, Symbolen und Gedanken aufgeladen werden kann. Durch das Trinken dieses Wassers gelangen diese feinstofflichen Informationen dann in den Körper und können so ihre harmonisierende Wirkung überall entfalten.

Der japanische Wasserforscher Masaru Emoto hat festgestellt, dass Wassermoleküle auf äußere Reize reagieren. Dieses Wissen können wir für unser Wohlbefinden anwenden.

Durch praxisbezogene Übungen wird deutlich, wie einfach wir diese Erkenntnisse im Alltag umsetzen können. So wird unser tägliches Trinkwasser zu einem Quell der Lebenskraft.

Referentin:            Erika Zöllner, Lehrerin und schamanische Lebensberaterin

Bitte mitbringen:   Trinkglas, Schreibzeug

Termin:                 18.10.2022 19-21 Uhr

Ort:                        Reiterstüble, Reitverein Wannweil