Frohes Neues – Gewinner sind ausgelost!

Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung bei unserem Adventskalender-Quiz gefreut. Vielen Dank, dass Sie so ausdauernd bis zum 24.12. dabei waren.

Die Losfee war fleißig und hat die Gewinne unter den richtigen Einsendungen verteilt, die Ausgelosten sind schon benachrichtigt. Den Hauptgewinn – eine Jahresmitgliedschaft im NHV Echazaue – hat eine Wannweilerin erhalten, soviel darf verraten werden.

Und nun steht das neue Jahr vor der Tür, das in dieser Zeit mit besonders vielen Hoffnungen verknüpft wird. Auch wir hoffen, dass wir uns bei unseren geplanten Veranstaltungen begegnen können und uns anregen lassen können von altbewährten und auch neueren Themen der Naturheilkunde. Und wir hoffen, dass die naturheilkundlichen Verfahren als eine hilfreiche Unterstützung für den Erhalt unserer Gesundheit gesehen werden.

Wir haben einige Veranstaltungen im Freien geplant, am 22.1.22 geht es los mit einer Felder-Führung mit dem Bio-land-Landwirt Thomas Fuhr in Degerschlacht, nächste Woche gibt es mehr Informationen dazu.

Unser vollständiges Jahresprogramm für 2022 finden Sie auf unserer Homepage.

2022 – mögen sich die Hoffnungen erfüllen!

Mit herzlichem Gruß,

das Vorstandsteam