Felder-Führung im Winter

Wir laden Sie ein zur Felder-Führung am 22.1.22 in Degerschlacht. Der Biolandwirt Thomas Fuhr nimmt uns mit auf seine Felder und informiert zum Thema: Die Felder im Winter – Winterschlaf oder aktive Zeit? Herr Fuhr wird uns auch Wissenswertes rund um das Thema Biolandanbau mitteilen.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Parkplatz an der Schule in der Schinkelstraße und gehen von dort los. Umrahmt wird das Ganze vom herrlichen Panorama-Blick auf die Schwäbische Alb und hoffentlich am Ende (gegen 16.30 Uhr) mit einem schönen Sonnenuntergang abgeschlossen.

Bitte denken Sie an witterungsgemäße Kleidung, bei starkem Regen entfällt die Veranstaltung. Die Führung ist kostenfrei, über eine Spende freuen wir uns.

Aktuell gilt 2G+ (Genesen/Geimpft nicht älter als 3 Monate oder geboostert, falls älter als 3 Monate > Test erforderlich), bitte bringen Sie die Nachweise mit.

Anmeldung bitte bis zum 21.1. bei:

Christine Hack, Tel. 07121 52481 oder hack@naturheilverein-wannweil.de

Wir freuen uns auf Sie!