Gaumenfreude und Gesundheit

Online- Veranstaltung

mit Dr.med. Susanne Bihlmaier, Tübingen.Buchvorstellung, praktische Tipps und Antworten auf Ihre Fragen rund um Ernährung.

Erst wer sich ergänzend in Naturheilverfahren weiterbildet, erfährt, dass sowohl in westlicher als auch in östlicher Naturheilkunde die Ernährung an erster Stelle eines ganzheitlichen Therapiekonzeptes steht. Dazu serviert die Naturärztin & Hobbyköchin passende, alltags- und familientaugliche Tipps und Rezepte.

Frau Dr.med. Bihlmaier ist spezialisiert auf europäische und asiatische Naturheilverfahren. Dieses Wissen und ihre Erfahrungen über die Heilkraft der Ernährung gibt sie auch in ihrer Praxis in Tübingen an ihre Patienten weiter.

Das Interview wird moderiert von Christine Hack und findet in der Küche von Frau Dr. Bihlmaier statt.

“Zehn vor halb“ im Januar, Mittwoch, 24. Januar 2024, um 19.20 h

Link unter www.naturheilbund.de Rubrik Online-Veranstaltungen/“Zehn vor halb“ oder unter
info@naturheilbund.de anfragen.