Dankeschön

Die Weihnachtstage und der Jahreswechsel sind eine perfekte Zeit um Danke zu sagen…wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung, für eure Beteiligung, für euer Dabeisein.

Wir blicken dankbar zurück auf ein Jahr voller wunderschöner Begegnungen, inspirierenden Gesprächen und naturheilkundlichen Entdeckungen gemeinsam mit euch.

Und wir blicken voller Freude auf das neue Jahr, das unter dem Motto “Herzenssache Naturheilkunde” steht. Es erwartet euch ein bunter Strauß Gesundheits-Veranstaltungen rund um die Naturheilkunde: es wird zum Beispiel um Vertrauen und Selbstliebe, um Fasten und Entspannung, um Gedankenkraft und natürlich um das Waldbaden gehen. Das gesamte Programm steht ab Januar auf der Homepage.

Ein besonderes Ereignis wird unser 4. Aktionstag Naturheilkunde sein, zu dem wir euch am 21.9. einladen.

Herzliche Grüße und einen erfrischenden Start in das Jahr 2024

euer Vorstandsteam, Tim Bialas und Christine Hack