Kategorien
Aktuelles

Gesundheit stärken im Winterwald

Im Winter hat der Wald eine ganz besondere Faszination, die wir auf unser wirken lassen wollen. Wir bleiben dabei immer in Bewegung, achtsam und ruhig. Der Winterschlaf der Natur ermöglicht einen weiteren Blick, die kahlen Bäume bilden eine ganz eigene Struktur, all dies überträgt sich positiv auf Körper und Psyche. Die kühle Luft und die vielfältigen Botenstoffe stärken gerade im Winter unsere Gesundheit. Unsere Sinne werden auf angenehme Weise angeregt und führen uns auch in dieser Jahreszeit in eine wohltuende Entspannung. Es lohnt sich, sich aufzumachen und den Winterwald zu genießen. Zieht euch warm an, die Dauer der Veranstaltung wird der Witterung angepasst (2 – 2,5 Stunden). Ich freue mich darauf, mit euch im Winterwald zu wandeln, zu verweilen, zu staunen…

Termin:                Sonntag, 26.02.23, 15 – 17 Uhr

Ort:                       Parkplatz neben dem Kleintierzüchterheim (Pizzeria Gravinese)

Kursleitung:       Christine Hack, Kursleiterin Waldbaden, Meditationskursleiterin

Beitrag:                15 / 18 €

Anmeldung:      hack@naturheilverein-wannweil.de (bitte bis 24.2.23)

Von Admin Tim Bialas

Die Website www.naturheilverein-wannweil.de wurde von Tim Bialas erstellt und wird gemeinsam mit dem Teamvorstand betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert