Weihnachtsgrüße

Der Teamvorstand wünscht euch allen Wunder-volle Weihnachten und einen verheißungsvollen Start ins Jahr 2023.

Unser Programm für 2023 ist fertig und steht für euch auf unserer Homepage bereit.http://www.naturheilverein-wannweil/programm. Im neuen Jahr werden wir unseren Fokus auf die Naturheilkunde verändern, der Schwerpunkt liegt nicht auf dem Wissen, sondern auf der Erfahrung. In den Workshops könnt ihr die Lebenskraft Natur auch wahrnehmen und erfahren.

Das Motto “Lebenskraft Natur” passt auch perfekt zum Waldbaden, das um Veranstaltungen zum Barfußlaufen ergänzt wird.

Die Ausbildung Wegbegleiter/In Waldbaden startet im April und wird auch in den folgenden Jahren unser Programm bereichern.

Wir freuen uns darauf mit euch in die vielfältige Welt der Naturheilkunde einzutauchen und darin eine Unterstützung für die alltäglichen Herausforderungen zu schöpfen.