Aktuelles Veranstaltungen

Homöopathie für Kinder – Wie kann sie helfen, wenn mein Kind krank ist?

Die Homöopathie kann auf einfache und wirkungsvolle Weise den Heilungsprozess vieler Krankheiten bei Kindern unterstützen.
Auf sanfte Weise werden dabei die Selbstheilungskräfte angeregt und die Gesamtpersönlichkeit des Kindes wird gestärkt.
In dem Vortrag geht es darum, welche homöopathischen Mittel bei welchen Beschwerden angewandt werden können und wie das jeweilige Mittel zu dosieren ist. Zudem wird erklärt, welche Mittel sinnvoll für eine homöopathische Hausapotheke sind. Der Referent geht auch darauf ein, in welchen Fällen es angeraten ist, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Alltagstaugliche Tipps aus seiner Heilpraktiker-Praxis runden den Vortrag ab.

Ort: Wannweil, Ratssaal (Rathaus, 1. Stock)

Datum: 29.09.2022  19.30 – 21 Uhr

Referent: Michael Schray, HP Tübingen

Beitrag: Kostenfrei (über Spenden freuen wir uns)