Aktuelles Veranstaltungen

Aktionstag Naturheilkunde am 17.9.

Unser diesjähriger Tag der Naturheilkunde steht unter dem Motto: Heilen mit Wasser – im Lebensfluss sein. Sie erfahren, welche Heilkräfte im Wasser stecken, wie Hypnose die eigenen Kraftquellen aktiviert und wie Sie sich auf dem Minitrampolin gesund schwingen können, das können Sie an diesem Tag auch gleich ausprobieren.

Das Programm am Aktionstag:

UhrzeitThemaReferent/In
14.00 – 14.15Begrüßung Grußworte des BürgermeistersVorstand NHV Dr. Christian Majer
14.15 – 15.15Die Heilkraft des WassersDr.med. Dietrich Schlodder
15.15 – 15.45Pause, Erfrischung, Infostand
15.45 – 16.15Faszination Hypnose – Wege zu den eigenen KraftquellenRenate Wirsching, Heilpraktikerin
16.15 – 16.45Das Minitrampolin – Bewegung mit Leichtigkeit und Freude Vorführgerät zum Ausprobieren  Christine Hack, Naturheilkundeberaterin DNB, Vorstand NHV Wannweil
17.00 – 17.15Wasser – Lebenselixier und Heilquelle Ritual am Brunnen  Helgaclara Buck, Atemtherapeutin
17.20 – 17.30Schlussworte und Informationen zu den Angeboten des VereinsVorstand NHV

Wir wünschen Ihnen geruhsame und beschauliche Sommertage und freuen uns auf ein Wiedersehen am 17.9. bei unserem Aktionstag.

Zum Flyer geht’s hier: www.naturheilverein-wannweil.de/aktionstag-2022

Das Vorstandsteam