NEUER TERMIN: Kraftplatz Wasser – Wasser ist Lebenskraft

Dieser Workshop ist ein Erfahrungsweg an den Gönninger Seen. Wir erkunden dort unterschiedliche Wasserplätze.  Die Vielfalt des Wassers zeigt sich uns in ruhigen Seen, in sprudelndem, lebendigem Bachwasser und sogar in einem kleinen Wasserfall.

Mit allen Sinnen erspüren wir erste Eindrücke und erfahren, welche unterschiedlichen Wirkungen wir bei diesen Plätzen empfinden. Das kann einmal sehr entspannend, ein anderes Mal eher aktivierend sein. Da unser Körper zu einem hohen Prozentsatz aus Wasser besteht, ist es sehr bereichernd, diese Wasserplätze aufzusuchen – eine Wohltat für Körper und Seele.

Umrahmt werden unsere Erfahrungen durch ergänzende Hinweise von Erika Zöllner zum Element Wasser. Bitte an zweckmäßige Kleidung, gutes Schuhwerk, Getränk und ein Sitzkissen denken.

Referentin: Erika Zöllner, Lehrerin und schamanische Lebensberaterin

Termin: Freitag, den  06.05.2022, 16 – 19 Uhr (vorbehaltlich der forstrechtl. Gen.)

Ort: Parkplatz Gönninger Seen

Beitrag: 15, – € Mitglieder, 18,- € Nichtmitglieder

Anmeldung: Christine Hack, Tel.: 07121-52481, E-mail: hack@naturheilverein-wannweil.de

Anmeldeschluss: Donnerstag, 05.05.2022