Fasten – ganz entspannt!

Der Frühling naht, der Winter verabschiedet sich – dies ist die perfekte Zeit für mehr Leichtigkeit in Körper und Geist. Fasten kann ein guter Einstieg dafür sein, denn es entlastet, befreit und bringt neue Energie. Wir bieten Ihnen dazu einen begleiteten Fastenkurs an mit theoretischem und praktischem Wissen (wie z.B. Leberwickel, Senfmehlfußbad) rund ums Fasten.

Das Gesamtpaket umfasst:

9./10.3 (19 – 21 Uhr): Theoretische Grundlagen (Skript), Ablauf, Organisation

11. – 13.3.: Fasten zu Hause

12.3. (10 – 18 Uhr): Ausleitende Fußmassage, individuelle Ernährungsberatung (je 30 Minuten).

14.3. (19 – 21 Uhr): Tipps für die Zeit danach, Abschluss

Der Kurs eignet sich sowohl für Fasten-Erfahrene wie auch für Unerfahrene. Es sind maximal 6 Teilnehmer/Innen möglich.

Eine Anmeldung ist erforderlich bis zum 4.3. unter hack@naturheilverein-wannweil.de oder telefonisch bei Christine Hack: 07121/52481 (nur bis zum 2.3.möglich). Bitte überweisen Sie den Kursbetrag von 110,-€ (90,-€ für Mitglieder) bis zum 4.3. auf das Konto des Naturheilvereins:

DE 73 6405 0000 0100 1336 33

Bitte beachten Sie die dann gültigen Hygienevorschriften.

Ort: Friedrichstr.3 in Wannweil

Wir freuen uns darauf, Sie zu begleiten und zu unterstützen!

Das Fastenteam

Gisela Bleher (Massage, Theorie) und Christine Hack (Ernährungsberatung, Theorie)