Typbestimmung nach Ayurveda

Welcher Typ bin ich und was bringt es mir, wenn ich typgerecht lebe?

Nach der Lehre des Ayurveda erhalten wir unsere Gesundheit, indem wir eine Lebensweise pflegen, die unserer eigenen Natur entspricht. Da wir alle verschieden sind, brauchen wir auch individuell abgestimmte Empfehlungen. In diesem Workshop erfahren Sie, mit welchen Fragestellungen Sie ihren individuellen Typ nach Ayurveda bestimmen können – also wie die drei Regelkräfte Vata (das Bewegungsprinzip), Pitta (das Stoffwechselprinzip) und Kapha (das Strukturprinzip) verteilt sind. Dabei geht die ayurvedische Gesundheitsberaterin Christine Hack ganz konkret auf Aspekte, wie z.B. Körperbau, Ernährung, Schlaf, Stoffwechsel, Wettereinflüsse und Gemütsverfassung ein. Mit der ayurvedischen Konstitutionsbestimmung haben Sie ein Werkzeug an der Hand, das Ihnen hilft, Ihre Stärken zu leben und achtsam mit dem umzugehen, was Ihnen nicht gut tut.

Termin:  01.03. (19 – 21 Uhr)

Ort:  Zollernstr. 21 (Bossenmaier-Kümmel), Hechingen

Beitrag: 8 € Mitglieder, 10 € Gäste