Unsere erste Waldbaden-Führung in diesem Jahr

Vier Mutige haben sich getraut am 2.4. mit in den verschneiten Frühlingswald zu gehen. Der April macht ja bekanntlich, was er will und so hat er den weißen Teppich der Buschwindröschen mit einer zarten Schneeschicht bedeckt. Und genau dies machte den besonderen Reiz dieser Waldbaden-Führung aus, denn der Frühling war schon deutlich zu sehen und zu hören –  auch die Vögel ließen sich vom Gastspiel des Winters nicht einschüchtern. Nach den zweieinhalb Stunden im Wald waren sich die Teilnehmer/Innen einig: es hat sich gelohnt sich warm einzupacken und rauszugehen in die Atmosphäre dieses weißen Frühlingswaldes.

Der nächste Termin im Wannweiler Wald ist am Samstag, den 28.5. (15 -18 Uhr). Anmelden können Sie sich wie immer unter: hack@naturheilverein-wannweil.de, Tel. 07121/52481