Wald tut gut

Entspannen und Kraft schöpfen im Wald

Kommen Sie mit in die jetzt so üppige Grünkraft des Waldes. Tauchen Sie mit allen Sinnen ein in die gesunde Atmosphäre des Waldes. Lassen Sie sich einhüllen von der wohltuenden Waldsymphonie. Die sanften Impulse des Waldes stärken nachweislich die Gesundheit und führen in eine tiefe Ruhe und Entspannung. Am Sonntag, 21.5. von 17 -20 Uhr können Sie all das erfahren beim Waldbaden in Wannweil an. Handtuch und Badehose brauchen Sie dafür nicht, wohl aber feste Schuhe und zweckmäßige Kleidung. Waldbaden ist mehr als ein Waldspaziergang – probieren Sie es aus!

Eine Anmeldung ist erforderlich unter hack@naturheilverein-wannweil.de oder telefonisch unter 07121/52481 (auch AB).

Beitrag: 15 € Mitglieder, 18 € Nichrmitglieder

Die nächsten Termine für ein entspannendes Waldbad sind am: 17.6. (17 -20 Uhr) und am 21.6. (17.30 -20.30 Uhr)