Waldbaden – letzter Termin für 2023

Die Gerüche werden erdiger, die Farben bunter, die Luft kühler, die Ruhe tiefer… die Natur bereitet sich spürbar auf die kalte Jahreszeit vor. Ich lade Sie zum letzten Waldbaden in diesem Jahr ein um diese besondere Atmosphäre mit allen Sinnen aufzunehmen. Beim achtsamen Verweilen im Naturraum Wald können Sie Körper und Seele stärken und staunend die herbstlichen Waldwunder betrachten. Der Witterung angepasst werden wir uns etwas mehr bewegen, denken Sie bitte an festes Schuhwerk und zweckmäßige Kleidung. Die Veranstaltung findet auch bei leichtem Regen statt.

Wann: 11.11. Uhrzeit: 14 bis 17 Uhr

Wo: Wald in Wannweil, Treffpunkt wird bei der Anmeldung angegeben

Beitrag: 15 / 18 €

Anmeldung bis zum 11.11. (12 Uhr) unter hack@naturheilverein-wannweil.de oder unter 07121 52481 (auch AB)