Ritual-Abend am 21.12.

Am 21.12. möchte ich mit euch gemeinsam die Wiedergeburt des Lichtes feiern, nach dem kürzesten Tag des Jahres werden die Tage nun wieder länger, langsam und beständig.

In einem gemeinsamen Ritual werden wir Samen setzen für jeden Monat des neuen Jahres. Im Kontakt mit unserem Herzen wollen wir erspüren, welche Visionen das kommende Jahr, das Jahr des Walddrachen, für uns bereithält. So können wir unsere Kraft zielgerichtet für unser Wachstum und unsere Lebensfreude einsetzen. Bei diesem Ritual werde ich euch mit meiner Schamanentrommel begleiten.

Bitte bringe mit:

• 12 kleine Gegenstände, die dich spontan ansprechen beim Gang durch dein Zuhause. Einen Korb für deine Gegenstände und ein Tuch zum Abdecken
  • 1 Glaslicht mit Teelicht
  • Schreibzeug, Schreibunterlage
  • 12 Papierstreifen, ca. 5 X 20 cm, 1 Schraubglas mit Deckel zum Reinlegen
  • Hausschuhe
  • 5 € als Energieausgleich
  • Wenn du magst: Gebäck, Kuchen oder sonstige Leckereien

Ort: Seminarraum in der Zollernstr. 21 in Hechingen

Uhrzeit: 19 bis 21 Uhr

Bitte meldet euch am besten gleich an, spätestens bis zum 20.12.unter

hack@naturheilverein-wannweil.de oder telefonisch unter 07121 52481 (auch AB)