Felder-Führung im Sommer am 25.6.

Nach der Felderführung im Januar, bei der uns der Biolandwirt Thomas Fuhr über die Felder im Winter informiert hat, geht es nun weiter. Diesmal lautet das Thema: Die Felder im Sommer – vom Wachsen und Werden. Wir können gespannt sein, was Herr Fuhr darüber aus seiner langjährigen Erfahrung mit dem Bio-Anbau zu berichten hat.

Wir treffen uns um 15.30 Uhr am öffentlichen Parkplatz neben der Schule in der Schinkelstraße in Degerschlacht. Umrahmt wird die Veranstaltung vom herrlichen Panorama-Blick auf die Schwäbische Alb. Die Führung dauert ca. 1,5-2 Stunden. Schulkinder sind willkommen, am Ende öffnet Herr Fuhr noch seine Maschinenhalle…dort gibt es einiges zu bestaunen.

Bitte denken Sie an witterungsgemäße Kleidung, bei starkem Regen entfällt die Veranstaltung. Die Führung ist kostenfrei, über eine Spende freuen wir uns.

Anmeldung bitte bis zum 24.6. bei:

Christine Hack, Tel. 07121 52481(AB)

hack@naturheilverein-wannweil.de