Aktuelles Veranstaltungen

Waldbaden – der letzte Termin vor der Sommerpause

Eintauchen in das üppige Grün des Sommerwaldes, sich vom Duft sonnengerösteter Fichtennadeln und erdigem Moos umfangen lassen, dem Klang der Waldsymphonie lauschen und dabei die gesunden Botenstoffe des Waldes einatmen. All das gehört zum „Bad“ im Wald. Lassen Sie sich über 3 Stunden begleiten und führen in eine wohlige Entspannung. Der Kopf darf sich ausruhen und wir nehmen die Eindrücke der Natur mit allen Sinnen auf, dazu bietet Christine Hack einfache Wahrnehmungsübungen an, die nachweislich helfen, Stress abzubauen und die innere Ruhe zu stärken. Sie brauchen nichts zu tun, als sich den bewiesenen Heilkräften des Waldes mit allen Sinnen zu öffnen.

Denken Sie wie immer an zweckmäßige Kleidung, feste Schuhe, eine wasserfeste Sitzauflage und Mückenschutz.

Wir treffen uns am Waldparkplatz, von Wannweil kommend in Richtung Kusterdingen links.

Datum: 2.7.2022, 17.- 20 Uhr

Beitrag: 15 € (Mitglieder), 18 € (Nichtmitglieder), bitte passend mitbringen