Lachen ist die beste Medizin

Unter diesem Motto möchte der Naturheilverein Wannweil in das Jahr 2021 starten und wünscht euch allen ein erfüllendes und glückliches Jahr. Ein einfaches Lächeln kann Wunder bewirken. Es bringt andere Menschen auch zum Lächeln und kann manchmal einen ganzen Tag retten. Mit diesen lustigen Nasen muss man einfach über sich selbst lachen. Also: Falls mal alles schief gehen sollte, dann einfach eine Clownsnase auf die Nase stecken, vor den Spiegel stehen und herzhaft lachen!

Wir wünschen uns 2021 einzigartige, lustige und gemeinschaftliche Momente mit euch. Die ersten Veranstaltungen werden als Outdoor Veranstaltungen geplant. Wir wollen mit euch die Natur neu entdecken und einfach lachend mit Freude genießen. Es gibt so viel Schönes auf dieser Erde.

Somit wünschen wir euch ein natürlich glückliches Jahr 2021, erfüllt von Liebe und Verständnis. Wir gehen mit Zuversicht voran!

Von Naturheilverein Echazaue Wannweil

Wir schreiben regelmäßig kleine Blogartikel für euch. Über Feedback, Vorschläge und Anregungen freuen wir uns sehr. Gerne eine Mail an: info@naturheilverein-wannweil.de schreiben