Schenken macht glücklich

Sie sind noch auf der Suche nach einem Geschenk für Weihnachten? Wir haben gute Neuigkeiten: Sie können jetzt auch eine Mitgliedschaft im Naturheilverein Wannweil verschenken! Damit schenken Sie über ein ganzes Jahr die exklusiven Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft und damit verbunden auch den monatlichen Naturarzt, der viele Impulse zur Gesundheit vermittelt.

Die beschenkte Person kann sich zudem über vergünstigte Eintrittspreise bei unseren Veranstaltungen und Zugang zu exklusiven Online-Vorträgen freuen. Eine Geschenkmitgliedschaft im Naturheilverein Wannweil ist ein ganz besonderes Geschenk, das jeden Monat erneut Freude bereitet.

Sie können Gesundheit wirklich verschenken? Ja, mit einer Mitgliedschaft im Naturheilverein Wannweil. Wir informieren praxisnah über aktuelle Themen im Bereich Gesundheit und Leben.

Sie möchten auch davon profitieren und sind noch kein Mitglied?