Spendenaktion: Unser Bänkle an der Echazaue

Die Echazaue ist unser Inspirationsort in Wannweil.

Jetzt sollen an diesem magischen Echazufer Sitzbänke gebaut werden. Diese Idee finden wir wunderbar und möchten daher ein Bänkle für die Echazaue finanzieren.

Der Bau der Bänke wurde von der Gemeinde Wannweil veranlasst und benötigt unsere Unterstützung! Die Gelder der Spendenaktion werden der Gemeinde gespendet, die dann die Bank aufbaut.

Möchtest du die Spendenaktion unterstützen? Dann spende gerne einen Betrag deiner Wahl und ermögliche den Bau einer gemütlichen Sitzbank an der Echazaue. Vielen Dank für dein Engagement!